Neue Mitglieder im Vorstandsteam des Göttlicher Heiland Krankenhauses

Neuer Pflegedirektor ist Wolfgang Sissolak, BSc, neue Wertevorständin Mag.a Barbara Lehner und kooptiertes Vorstandsmitglied für Personalmanagement Mag.a (FH) Elisabeth Jirsa. Die bewährten Mitglieder Geschäftsführer Mag. Hubert Eisl, MBA und Ärztliche Direktorin Dr.in Jelena Quint, MBA bleiben in ihren bisherigen Funktionen tätig.

Wolfgang Sissolak, BSc

Der ausgebildete DGKP (35 J.) wechselte Anfang Oktober als Pflegedirektor in das Göttlicher Heiland Krankenhaus. Zuvor war er seit dem Abschluss seiner Ausbildung 2007 im Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien in unterschiedlichen Bereichen tätig. Parallel zu seinen beruflichen Tätigkeiten absolvierte der Vater von zwei Kindern sein berufsbegleitendes Studium an der FH Krems.

Mag.aBarbara Lehner

Die neue Wertevorständin (42 J.) leitet seit 2012 die Patientenseelsorge im Göttlicher Heiland Krankenhaus. Zuvor arbeitete die Religionspädagogin und Pastoralassistentin als Seelsorgerin im Pflege- und Sozialzentrum der Caritas Socialis in der Pramergasse.

Mag.a (FH) Elisabeth Jirsa

Elisabeth Jirsa (43 J.) übernahm im Jänner die Leitung des Personalmanagements. Zuletzt war sie Co-Geschäftsführerin der NÖ Pflegeheime GmbH (Haus der Barmherzigkeit).

 

 

 

Neues Vorstandsteam im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien: Pflegedirektor Wolfgang Sissolak, BSc, Wertevorständin Mag.a Barbara Lehner, Ärztliche Direktorin Dr.in Jelena Quint, MBA, kooptiertes Vorstandsmitglied für Personalmanagement Mag.a (FH) Elisabeth Jirsa und Geschäftsführer Mag. Hubert Eisl, MBA (v.l.n.r.)

(Credit: Alek Kawka)